Neu:
Bedeutet genau das. Neue, unbenutzte, ungeöffnete Artikel in ihrer Originalverpackung, einschließlich aller für die Originalverpackung verwendeten Materialien. Die Schutzverpackung, sofern vorhanden, muss unversehrt sein.

Wie neu:
Ein auf den ersten Blick unbenutzter Artikel in hervorragendem Zustand. Die Schutzfolie kann fehlen, die Originalverpackung kann Beschädigungen haben. Am Artikel können minimale Gebrauchsspuren sichtbar.

Sehr gut:
Ein gut gepflegter, selten genutzter Artikel in sehr gutem Zustand. Der Artikel ist vollständig, unbeschädigt und ohne Kratzer, kann jedoch leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Der Artikel ist voll funktionsfähig.

Gut:
Der Artikel zeigt Spuren von regelmäßigem Gebrauch, ist aber in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Der Artikel kann Kratzer, Kennzeichnungen des Besitzers und sonstige Gebrauchsspuren aufweisen.

Akzeptabel:
Der Artikel ist ziemlich abgenutzt, funktioniert aber noch einwandfrei. Zu den Gebrauchsspuren können äußerliche Makel wie Kratzer, Dellen und abgenutzte Ecken zählen. Der Artikel kann Kennzeichnungen des Besitzers und sonstige Gebrauchsspuren aufweisen.



Erweiterte Suche