Zustandsbeschreibungen

Neu:

Nagelneues, unbenutztes und ungeöffnetes Produkt in Topzustand. Vollständige Originalverpackung sowie original Lieferumfang sind selbstverständlich. Die Erstgarantie des Herstellers, soweit zutreffend, ist noch gültig. Die Konditionen der Garantie müssen in der Artikelbeschreibung explizit aufgeführt werden.

B-Ware & 2. Wahl:(erneuert)

Produkt wurde fachmännisch überholt und ist absolut funktionstüchtig. Es wurde inspiziert, gesäubert und repariert, um den Vorgaben des
Herstellers zu genügen. Originalverpackung nicht zwingend. Die Konditionen der vom Hersteller oder der Fachwerkstatt ausgestellten Garantie, soweit noch gültig, sollten in der Artikelbeschreibung explizit aufgeführt werden.

Wie neu:

Offensichtlich unbenutzter Artikel in hervorragendem Zustand. Muss nicht mehr in Folie eingeschweißt sein, Originalverpackung ist aber ansonsten intakt. Zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Lässt sich noch als Geschenk verwenden. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel, muss eine Bewertung von 10- oder höher angesetzt werden können.

Sehr gut:

Gut gepflegter, selten genutzter Elektronikartikel in sehr gutem Zustand. Produkt und Anleitung sind vollständig und unbeschädigt. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Artikel ist jedoch voll funktionsfähig. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel muss eine Bewertung von 9-, 9 oder 9+ angesetzt werden
können.

Gut:

Artikel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Originalanleitung ist vollständig und lesbar. Artikel darf mit Namen und/oder Adresse versehen sein sowie ähnliche Markierungen oder Gebrauchsspuren des Besitzers aufweisen. Artikel ist voll funktionsfähig und in gutem Allgemeinzustand. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel muss eine Bewertung von 8-, 8 oder 8+ angesetzt werden können.

Akzeptabel:

Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren, Funktion ist jedoch in keiner
Weise beeinträchtigt. Zulässig sind Kratzer, Beulen oder ähnliche die Funktion nicht beeinflussende Gebrauchsspuren. Box und nicht unbedingt notwendige Teile der Anleitung können fehlen oder beschädigt sein. Artikel darf mit Namen und/oder Adresse versehen sein sowie ähnliche Markierungen oder Gebrauchsspuren des
Besitzers aufweisen. Auf einer Bewertungsskala von 1-10 für gebrauchte Artikel muss eine Bewertung von 7-, 7 oder 7+ angesetzt werden können.

Defekt:

Defekter Artikel nähere Infos im Feld Bemerkungen.



Erweiterte Suche