eurozahler.de Blog

Dreh mit dem RTL 2 Trödeltrupp, 24. April 2012

Gerade einmal drei Wochen ist es her, da haben wir mit Otto in Linnich gedreht und alte Computer (u.a. C64, C128, PET) gekauft.

Am Freitag den 20.04.2012 waren wir in Köln Rodenkirchen beim Dieter unterwegs, der  seit 1,5 Jahren Original verpackte Brotbackautomaten im Vorgarten gelagert hatte.

"Selbstverständlich" standen dort auch mehrere Autos die bis unter das Dach vollgepackt waren mit Elektroschrott.

Aus dem hinteren Garten wurden alleine über 10 Kubikmeter Kabelschrott geborgen.

Diese  "Baustelle" hatte eine Dimension, dass selbst die Profis mit jahrelanger Erfahrung eingestehen mussten, so etwas noch nie gesehen zu haben. Aus diesem Grunde waren auch alle drei Experten vom RTL2 Trödeltrupp vertreten.

Wir von Eurozahler haben dieses mal mit dem Mauro gedreht. Mauro, der im "real Life"  Möbel restauriert, ist ein sehr angenehmer und wirklich sympathischer Mensch! Er hatte sich 4 Burger bestellt und hat uns davon völlig selbstlos 3 abgegeben, obwohl das ganze Team den ganzen Tag gearbeitet und nichts gegessen hatte.

Wir haben vor laufender Kamera den Garten und den Keller besichtigt. Die Waren bei denen wir Interesse bekundet hatten, wurden auf der Strasse aufgestellt und im Anschluss wurde verhandelt. Es waren erstaunlicherweise harte Verhandlungen, aber wir haben Schlussendlich einen "Special Deal" erhalten, sodass alle Parteien glücklich waren.

Mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Die genauen Sendetermin werden wir hier rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Eurer Eurozahler Team!

Hinterlasse eine Antwort



Erweiterte Suche